Montag, 10. September 2012

Meine Bloggerbox ♥

Es tut mir leid dass mein Post erst jetzt kommt, ich hatte meine Kamera verliehen & konnte somit keine Bilder machen um diesen Post zu erstellen.
Aber nun habe ich sie wieder & der Post ist nun endlich erstellt. :)
Vorab: Ich finde die Aktion mit der Blogger-Box wirklich super toll, da habt ihr euch was echt tolles einfallen gelassen! Wenn ihr sehen möchtet, was ich versendet habe, dann klickt hier.
Die liebe JayJay hat mir eine Blogger-Box zusammen gestellt & was da drinnen war, seht ihr auf folgendem Bild.


Vielen, vielen lieben Dank JayJay ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut! Die Farben stimmen alle, sogar das Parfüm von Essence wollte ich mir noch kaufen, aber du warst schneller. :)
Ich bin wirklich total froh mit meiner Blogger-Box!
Ich hoffe es finden noch mehr solcher tollen Aktionen statt! 

Liebst, Honii 

Kommentare:

  1. Super schöner Inhalt :) Ich hab schon 2 von "deinen" Lacken getragen und die Ohrringe aus dem Set trag ich zur Zeit :D Nochmmal danke :*

    AntwortenLöschen
  2. @Geri, das stimmt, der Inhalt ist wirklich toll! :)
    @devilly, das freut mich wirklich sehr! Nichts zu danken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    ich habe dir einen Award verliehen:

    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Box hast du erhalten. Supi, dass du einen Post verfasst hast :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wie cool!! Finde cihe ien richtig tolle Idee und der Inhalt gefällt mir wirklich mehr als gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr schön ♥
    Folge dir nun :)

    Kannst ja mal hier vorbei schauen..vllt ist was schönes für dich dabei. :*
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...