Sonntag, 29. April 2012

Zeit für Veränderungen!

Hallo ihr Mäuse,
wie ihr vielleicht mit bekommen habt, verändert sich mein Blog von Tag zu Tag.. einige Dinge verschwinden, dafür kommen andere Dinge dazu...
Heute habe ich einen neuen Banner gemacht.. die Schriftart habe ich ebenfalls geändert.
Die Bilder die ich ab nun posten werde, werden ebenfalls nochmal ums vielfache besser!
Ich bin schon am überlegen, ob ich auch mein Blog-Namen ändern soll.. also "Beautywelt & more" & somit würde sich ja dann natürlich auch mein Link ändern. Aber dies bezüglich bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich hoffe ihr habt einen ruhigen & entspannten Sonntag, ich zumindest schon.
Ich denke, heute Abend wird schon wieder ein Post von mir erscheinen! :)
Bis dahin!
Liebst, Honii 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...