Dienstag, 27. März 2012

Shopvorstellung

Hallo ihr Lieben,
nach ner gefühlten Ewigkeit melde ich mich wieder zurück.. ich hatte wieder einiges um die Ohren (und noch immer) aber ich wollte euch heute ein tollen Shop vorstellen!
Mir wurde vor einiger Zeit ein Päckchen zugeschickt von vitamizzer
Es handelt sich hierbei um Vitaminwasser, dass ohne Farb- und Konservierungsstoffe sind.


Sorten:
- Chill ~ Grüner Tee, Ginseng & Apfel
- Absolut ~ Zitrone und Melisse
- Energy ~ Granatapfel, Cranberry & Acai
- Active ~ Grapefruit und Orange

Ich habe die Getränke zusammen mit meiner Mutter & meiner Cousine probiert, einfach um mehrere Meinungen einzusammeln und diese sind wie folgt:

Chill; Grüner Tee, Ginseng & Apfel 
Geruch: Riecht sehr intensiv & fruchtig, man riecht Apfel sehr stark raus.
Geschmack: Absolut Klasse! Wenn man so dran riecht denkt man, es sei stark süß, aber wenn man dann trinkt, ist es so, als würde man Wasser mit Geschmack trinken, nur noch viel besser. Es beschwert nicht und ist richtig erfrischend!

Absolut; Zitrone und Melisse
Geruch: Riecht sehr stark nach Zitrone, Melisse kann man nicht herausfiltern.
Geschmack: Ebenfalls super lecker! Den ersten Tropfen runter geschluckt, hatte mich dieses Getränk direkt an dieses Wasser Eis zum einfrieren erinnert in der Geschmackssorte Zitrone. Ebenfalls super erfrischend & klasse für den Sommer finden wir!

Energy; Granatapfel, Cranberry & Acai
Geruch: Riecht nicht so sehr intensiv wie die anderen beiden Getränke.
Geschmack: Dies hat uns jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Es ist auf keinsten Fall ungenießbar, lecker ist es, nur schmeckt man da nicht sehr viel raus. Wir sind der Meinung dass man es auf jeden Fall trinken kann, es jedoch nicht der absolute Renner ist!

Active; Grapefruit und Orange
Geruch: Sehr intensiv nach beiden Sorten!
Geschmack: Da waren wir drei uns ebenfalls einig; es ist nicht unser Geschmack. So intensiv wie es riecht, schmeckt sie auch. Sie schmecken in der Tat wie diese Brausetabletten (Magnesium) wo man im Wasser auflöst. 

Sie stillen sehr schnell den Durst und halten auch lange an, was wir echt klasse fanden!

Von den 4 Sorten haben 2 am besten abgeschnitten, 1 ganz in Ordnung und 1 nicht so gut.
Es hat sehr Spaß gemacht, diese Getränke zu testen, denn sowas wie Vitaminwasser kannten wir bisher noch nicht und es war wirklich eine sehr nette Erfahrung!
Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Frau P. bedanken, die mir das testen möglich gemacht hat!

Besucht doch mal die Seite von vitamizzer :)
Alles Liebe,
eure Honii 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...