Sonntag, 11. März 2012

Entspannter Sonntag..

Heute sah mein Sonntag wie folgt aus:
Ich bin zwischen 10 & 11 Uhr aufgestanden.. habe ne Kleinigkeit gefrühstückt.. dann etwas Fernseher geschaut bis es Mittagessen gab.. Nach dem Mittagessen hab ich dann für ne Klassenarbeit am Dienstag (Berufsschule) gelernt.. Fazit: Nach ca. 30-40 Minuten lernen, kann ich 2 Seiten auswendig. Danach hab ich Entspannung gebraucht, also nahm ich ein heißes Schaumbad.. & fing endlich mal an, das erste Band der Reihe "House of Night" anzulesen :) Bin erst bei Seite 20, kann also demnach noch nichts produktives sagen.
Und nach dem Baden nur noch im Bett liegen, TV schauen, bisschen im Netz surfen & chillen. Und da dachte ich, ich verfasse mal wieder ein Post! :)
Wie war denn euer Sonntag?
Es folgen nun einige Bilder, von den Momenten, bevor ich anfing zu lernen ;) Viel Spaß! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...