Mittwoch, 18. Januar 2012

Blog-Award ♥

Die liebe Katharina die mich getagged hat, hat mir zusätzlich noch einen Blogaward verliehen, vielen vielen Dank an dieser Stelle :)) ♥



Regeln:
1. Verlinke die Person von dem du den Award bekommen hast
2. Liste 7 Dinge über dich auf
3. Vergebe den Award an 7 weitere Leute

7 Dinge über mich:
• Ich liebe es tolle Bücher zu lesen
• Ich mag es, einfach mal abzuschalten & nix zu machen
• Wenn ich Frühschicht habe, ist Kaffee unverzichtbar!
• Ich mag berührende & nachdenkliche Lieder
• Ich liebe aber auch Party-Lieder
• Ich will es immer jedem & allem recht machen
• Ich bin Perfektionistin - hat vor; aber auch Nachteile!

Den Award gehen an folgende Personen:
1. Marie
2. Sabrina
3. Wienmitte
4. JayJay
5. Tink
6. Evchen
7. Moni

Ich hoffe ihr macht alle mit & teilt mir euern Link zu dem Post mit :)
Alles Liebe,
eure Honii 

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...