Samstag, 19. Februar 2011

Verzeiht mir!

Hey ihr Mäuse..
Es tut mir leid, dass ich jetzt länger keinen Blog-Post gemacht habe, aber ich habe momentan sehr viel Stress & kaum Zeit für Blog-Posts zu verfassen. Ich hoffe ihr seid mir nich all zu böse.
Wenn in 1-2 Wochen der Stress etwas zu Ende ist, werde ich euch berichten, was los war usw. :)
Ich hoffe, ihr bleibt mir alle treu & nicht zu böse!
Bis bald,
eure

Sonntag, 13. Februar 2011

Ich + meine Eltern waren Chinesisch essen ♥

Hallo ihr Lieben,
ich war heute Mittag (Sonntag, 13.02.) mit meinen Eltern Chinesisch essen gegangen - und ich lieeeebe es, wenn wir Chinesisch essen gehen :)
Das ist ein rießen Resturant, wo man vom Bufét essen kann, oder sich etwas bestellt. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine^^
Und wir essen immer vom Bufét, das kostet pro Person 13,90€ & man kann so viel essen wie man will =D Und das tun' wir dann natürlich auch immer ;D
Und ich habe dieses mal für euch fotografiert, was ich mir alles so auf'n Teller gehauen habe =D
Viel Spaß^^

So sieht das Resturant von vorne aus..




Als Vorspeiße, haben wir uns eine Suppe genommen, die ich heute zum 1.mal probiert habe & sie echt lecker finde. ->



Dann hab ich mich diiirekt an die "Sushi-Bar" gemacht & ordentlich zugeschlagen =D Ich liebe Sushi über alles ♥
Dazu habe ich mir dann gebackenen Tintenfisch genommen & gebackenen Krebsfleisch. Auch suuuper lecker ♥
<-


Dann mein letzter Teller, habe ich mir dann ein paar Stücke Lachs genommen, Tintenfisch, eine Seezunge, und "Sepia" sieht ähnlich aus, wie ein Tintenfisch. Das wurde dann aufm Barbecue Grill gegrillt =D ->

Natürlich darf der Nachtisch nicht fehlen & da gabs dann Eis *.* dazu habe ich mir jeweils ein Würfel von der Götterspeise genommen, einmal Waldmeister & einmal Kirsch oder Erdbeer - was auch immer es für eine Sorte war^^
<-


Und als wir fertig waren mit essen, dachten wir alle, das wir platzen =D Hatten nach dem Essen gefühlte 10kg drauf =D

Darum gehen später mein Papa & ich noch mit unserem Hund spazieren, um die Hälfte des Essens wieder runter zu kriegen =D

Gibts bei euch auch ein derartiges Chinesen-Resturant?
Esst ihr dann auch immer so viel, bis ihr platzen könnt? =D

Alles Liebe,
eure

Mittwoch, 2. Februar 2011

Banner-Maker / Macher gesucht!

Hi ihr Lieben!
Ich habe ein Anliegen... unzwar, suche ich ein Programm wo man sich Banner machen kann oder vielleicht eine die das machen kann?!
Denn ich möchte meine Banner oftmals erneuern, und will auch dass die nach was aussehen. Wenn ihr wisst wie/wo/wer man das machen kann, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir das verraten würdet!
Alles Liebe,
eure
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...