Donnerstag, 27. Oktober 2011

Weltspartag 2011 - Bloggeraktion

Hallo meine lieben Leser :),
ich habe heute eine Email erhalten, und zwar von der lieben Dana vom kaufDA-Team.
Sie schrieb mir, ob ich nicht lust hätte bei der Bloggeraktion "Weltspartag" mit zu machen.
Sicherlich fragt ihr euch jetzt was es damit auf sich hat.
Es geht darum zu sehen, wo man bei was sparen kann. Denn irgendwo ist es schon erschreckend wie viel Geld jeder Mensch doch im Jahr ausgibt.
Was kann man gewinnen? Eine gute Frage verdient auch eine gute Antwort. Man kann eine ,,Einkaufsflatrate" gewinnen, das bedeutet dass man damit ein Jahr kostenlos einkaufen kann. Das ist doch mal ein Gewinn, nicht wahr? Mich hat die ganze Bloggeraktion sehr neugierig gemacht und da dachte ich, da mache ich doch gleich mal mit :)

Kurz über kaufDA:
Sie betreiben in erster Linie ihr Portal www.kaufDA.de. Dort kann man Online-Prospekte durchblättern und gezielt nach Produkten in deiner Umgebung suchen. Außerdem hat man die Möglichkeit die tagesaktuelle Angebote deiner Lieblingsgeschäfte z.B. auf dein iPhone oder iPad mit der kaufDA Navigator-App schicken zu lassen.

Meiner Meinung nach klingt das sehr interessant und da werde ich nun bestimmt öfters mal vorbei schauen um zu sehen was es so gibt.
Ich finde die Aktion klasse & nehme hiermit teil :)
Alles Liebe,
eure Honii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...