Mittwoch, 19. Oktober 2011

George, Gina & Lucy (GGL) Parfüm ist daaaa ♥

Hallo ihr Süßen :)
Heute ist das GGL Parfüm angekommen dass ich testen darf & ich bin hin & weg! ♥ Es kommt in einem einfachen, aber sehr schönen Flakon. An dem Deckel hängt ein kleiner Anhänger, was das Aussehen noch süßer macht, wie ich finde :) Natürlich habe ich direkt ein paar Fotos gemacht :)

So sahs aus, als ich es bekam (inkl. 4 Proben) :


Total süß, mit Herzchen Löcher :)


Links sieht man das Flakon von hinten, wo auch der putzige Anhänger dran hängt, 
und rechts sieht man das Flakon von vorne, mit dem einfachen aber schönen GGL Logo :)


Hier nochmal die Flasche neben der Handcreme von Essence, da man auf Bildern nie wirklich erkennen kann, wie groß die Flaschen eigentlich sind. Obwohls auch ziemlich klein auf dem Bild aussieht. 


Inhalt: 50ml (die selbe Menge die es auch im Geschäft zu kaufen gibt)
Geruch: Wie oben schon geschrieben, es riecht leicht süß & fruchtig, wie ich finde, ist dieses Parfüm perfekt für Herbst & Winter :)
Preis: Eine 50ml Flasche (siehe Bilder) kostet 49,00€
Preis bei Douglas: 48,95€
Auf den Bildern sieht das Parfüm Flässchen wirklich klein aus.. Aber in echt ist es aufkeinstenfall klein!
Wenn ihr eine Essence Creme zu Hause habt, nehmt die mal in die Hand, denn auf dem letzten Bild kann man sehen, dass das Parfüm fast (!) so groß ist, wie so eine Handcreme Tube!
Meine ersten Eindrücke habe ich euch somit übermittelt.. ich kann nur sagen, wer auf süße & fruchtige Düfte steht, ist bei dem Parfüm von GGL bestens aufgehoben!
Nochmals vielen Dank, dass ich den 1. Duft von GGL testen darf :))

,,Der Duft von George Gina & Lucy ist frech, sexy und trendy. Der Duft wird in verschiedenen Flakons angeboten. Hierbei unterscheiden sich die Farben der Bänder am Flaschenhals und der jeweilig, farbige Aufdruck des Flakons. Die geniale Form des Flakons ist durch das Übereinanderlegen verschiedener Taschen entstanden. Selbst das Design der farbig auffallenden Umverpackung ist sehr kreativ. Der Duft ist für alle sehr willensstarken, verspielten, unangepassten und dennoch trendigen Frauen. Der Duft entfaltet sich nach der Verwendung individuell auf der Haut."
Quelle: Douglas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...