Freitag, 22. April 2011

Was wäre wenn... ?

Ja, was wäre ich, wenn ich nicht ich wäre?
Ihr wollts erfahren?
Dann lest selbst :)


Wenn ich nicht ich wäre, sondern...



... eine Stadt: Berlin 


... ein Monat: September


... ein Wochentag: Samstag


... eine Tageszeit: Abends


... ein Meerestier: Delphin oder Garnele *lecker* =D


... eine Richtung: Vorwärts


... eine Zahl: 23


... ein Kleidungsstück: Hotpant


... ein Schmuckstück: Halskette


... eine Kosmetik: Lipgloss


... eine Blume: Rose


... ein Getränk: Eistee oder Cola-Light


... ein Baum: Kirschbaum 


... ein Möbelstück: Couch, Sessel oder Bett


... ein Wetter: Sonnig


... eine Farbe: Pink-Schwarz


... ein Element: Wasser


... ein Auto: BMW


... ein Lied: Give me Everything - Pitbull feat. Ne-Yo Afrojack Nayer


... ein Film: SAW


... ein Körperteil: Lippen oder Augen


... ein Gegenstand: Fernseher 


... ein Wort: Toll


... ein Körpergefühl: Glücklich


... eine Eissorte: Engel (Himmel-) Blau


... ein Märchen: Hänsel & Gretel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...