Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern!

Hallöchen ihr Schneckchen,

ich wollte euch frohe Ostern & schöne Feiertage wünschen.
Wie feiert ihr denn Ostern?
Wir feiern klein in der Familie.. Sonntag nur meine Eltern & ich. Und am Montag kommen dann noch meine 2 Brüder mit ihren Freundinnen :)
Also im kleinen Kreis, was ich auch besser finde, wie wenn es 100 Leute sind^^

Quelle: Google
So, dann verabschiede ich mich für die Feiertage. Habe heute Zwischenschicht (Samstag, 10 Uhr - 16 Uhr) & heute wird sicherlich total viel Betrieb sein. Werde mich nämlich bald mal fertig machen für die Arbeit.

Über die Feiertage werdet ihr vermutlich nichts von mir hören (außer die, die mir auf Twitter folgen wissen immer was so bei mir abgeht^^), dafür aber ab Dienstag wieder! Ich werde wieder Posts erstellen, bezüglich Hauls, Reviews & evtl. was es zu Oster gab. :)

Haltet bis dahin eure Öhrchen steif & genießt die Feiertage! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...