Sonntag, 24. April 2011

. . . Der Osterhase war da :)

... und er war nicht faul ;D
Ich habe euch mal fotografiert was so in meinem Osterkörbchen drinnen war.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern & genießt das Hammer geile Wetter!
Was habt ihr so bekommen?
War euer Osterhase auch fleißig? :)


Hier ist mein Osterkörbchen :) Viel Süßes... & Geld.. die meisten Süßigkeiten habe ich bei meine Eltern ins Korb gelegt.. Ich will ja schließlich nich zu nehmen ;D

Hier kommen ein paar restliche Bilder, von heute dem tollen Tag :)


Es war sooo warm bzw. ist es immer noch, haben grade im Moment 16:04 Uhr. Mein Papa & ich waren mit unserm Hund spazieren, ne ganze Stunde, ca. 6 km sind wir gegangen.. War total toll :)

Dann habe ich unsern Thermometer mal fotografiert, der aber im Schatten auf unserer Terasse hängt, und wie man unschwer erkennen kann, zeigt er knapp 26° an.. Also sinds in der Sonne ca. 28-29°
Da kann man sich doch ganz gemütlich auf ne Liege pflanzen & sich sonnen, was ich natürlich tat :)




Dann habe ich noch unsre Digital Uhr im Wohnzimmer fotografiert, das war da, als ich unsern Thermometer fotografiert hatte, damit man sieht, um wie viel Uhr bei uns wie viel Grad war^^
Und wie man auch auf der Uhr sehen kann, sind es in unserem Haus 23,3°C.
Aber recht kühl & angenehm :)

Was macht ihr heute noch so schönes? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...