Mittwoch, 9. März 2011

Raubzug ♥ ...

Hi meine Süßen,
ich war heute mal wieder nach laaaanger langer Zeit im DM und habe ein paar Sachen "ergattert" ;D



Unzwar:

• Loréal Elvital - Anti Schädigung Spülung ~ 2.45€
• Balea Reinigungstücher ~ jeweils 1,25€
• Balea Trend it Up - Hitzeschutzspray ~ jeweils 1.95€
• Miss Kiss Parfüm ~ 3,95€
• MNY Blush ~ 2,95€
• Jade Mineral Coverstick Concealer ~ 4.75€

Und Leute, ich kann euch das Parfüm "Miss Kiss" sowas von total ans Herz legen! Das riecht soooowas von unglaublich toll *.* Es gibt noch 3 verschiedene Sorten, es stand in meinem DM in einem Aufsteller, wo auch normal die LE's stehen. Greift zu, solange der Vorrat reicht! (Jetzt kling' ich schon wie die Werbung im TV =D)
Ich werde mir morgen höchstwahrscheinlich noch welche kaufen ;D
So, jetzt habt ihr Raubzug + Qick Tipp in einem^^

Wünsch euch noch nen schönen Abend/Morgen/Tag what ever :)

Alles Liebe,
eure

3 Kommentare:

  1. daas hitzeschutzspray hatte ich auchmal, seit dem es aber in meiner tasche ausgelaufen ist, verachte ich dieses. Trozdem war es sehr gut ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja?^^ Vermutlich hast du den Stöpsel nicht auf "off" gemacht...?

    AntwortenLöschen
  3. Die Parfüms werde ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...