Freitag, 21. Januar 2011

Erneutes Gewinnspiel by Stylight

Hey meine Lieben,
wie ihr in der Übeschrift lesen könnt, macht Stylight auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel.
-Hier- findet ihr Stylight auf Facebook. Dieses mal, bekommt jeder Teilnehmer, der bis zum 28.02.2011 mit macht, einen trendigen Circle Scarf.
Das Beste kommt allerdings jetzt: Der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera von Canon. :) Wer möchte sowas schon nicht gerne haben!?

Und was man tun muss, um teilzunehmen ist, seinen Hottrend für 2011 zu posten. Und das hier ist mein Hottrend für 2011:
Wie ihr sehen könnt, ist mein Style, eher in Schwarz-Weiß gehalten. Ich finde die Farben einfach kombiniert perfekt. Klar trage ich auch gerne Farbiges.. Aber das bevorzuge ich immer noch am meisten :)

Long Kapuzen-Pullover ist von Bench.
Die Hose ist von Paige.
Und die Schuhe von Tamaris.

Das ist mein Hottrend 2011 für den Frühling :)

Wenn ihr auch mit machen wollt, dann klickt -hier-.
Da findet ihr alle Informationen die ihr fürs Teilnehmen benötigt.

Alles liebe,
eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...