Mittwoch, 10. November 2010

Und der Blog-Award geht aaaan....

Hallöchen meine Süßen :)
Ich habe soeben einen Blog-Award von der Herzallerliebsten MilliSchinka bekommen, an dieser Stelle nochmals, vielen, vielen Dank!!!


Hier könnt ihr das Schmuckteil sehen:





1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem
Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast
und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich finde ebenfalls 15 sind zu viel, somit habe ich die genommen, die mir am besten gefallen (aber natürlich sind alle wunderschön :))

Sooo.. und nun verleihe ich den Blog-Award an folgende wundervollen Blogs:

MilliSchinka (Ich weiß, zurück verleihen ist dumm, 
aber dein Blog hat's einfach verdient <3)

Eure Blogs sind echt der Wahnsinn & haben es mehr als nur verdient <3
Alles Liebe,


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...