Montag, 15. November 2010

Ich liebe den Herbst *-*

Es gibt doch nichts schöneres, als an einem Herbst-Tag eingekuschelt spazieren zu gehen, sehen wie schön die Blätter aussehen, und sehen wie die ganze Umgebung einfach wunderschön aussieht.


Es ist unbeschreiblich toll, 
Abends mit seiner/m Geliebte/n mit einer Tasse heißen Tee
oder Kakao gemütlich im Bett/auf der Couch zu liegen, 
und einen schönen Filme-Abend zu machen. 
Oder wenn man einen Kamin hat, zusammen davor zu sitzen, 
seine heiße Tasse Tee/Kakao zu trinken 
& es einfach nur zu genießen.
Ich bin ein totaler Herbst & Winter-Typ. 
Ich liebe es einfach :) 
Natürlich finde ich Sommer auch klasse. 


Diese Fotos sind heute Mittag entstanden, als mein Schatz & ich vom Arzt in die Stadt gegangen sind. Sehen die Blätter nicht einfach fantastisch aus?
                                                        
              







             Hier habe ich den Baum fotografiert,
          von dem ich die Blätter (siehe oben) auf 
                  den Steinen fotografiert habe.
                         Wie man sieht, sind
          nicht mehr viele Blätter auf dem Baum ^.^




Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...