Sonntag, 21. November 2010

Ein 150€ Wunsch, was würdest du dir wünschen?

Was ich mir wünschen würde... hm, schwierige Frage. 150€ sind wirklich ne Menge Geld. Was mir direkt in den Sinn fallen würde, wären Kosmetik & Beauty Sachen. 
Wieso ich das schreibe? Das hat folgenden Grund, denn Dshini.net hat Momentan ein so zusagen "Gewinnspiel" am laufen. Man soll schreiben, was man sich von diesem oben genannten Guthaben wünschen würde. 
Wenn wir mal ehrlich sind, würde doch jeder bei einer solchen Gelegenheit zu schnappen, nicht wahr?!
Und somit mache ich mit.


Ich würde mir zuerst einmal von dem Onlineshop "Lush" "Sugar Plum Fairy Body Scrub" wünschen, damit meine Weihnachtsstimmung schon unter der Dusche los gehen kann ;D
Dann würde ich natürlich auch meine Haut pflegen wollen & würde mir als zweites "Dreamwash Smoothie" wünschen. Denn dieses "Smoothie" verleiht trockener Haut Feuchtigkeit & beruhigt sie auf Sanfte Weise.
Dann würde ich mir als drittes eine wunderbare Seife namens "Vanilla in the Mist" wünschen, denn schließlich sollen auch meine Hände nicht zu kurz kommen ;) In der Seife sind echte Vanilleschoten & Kakaobohnen enthalten, das auch abgestorbene Hautschüppchen sorgfältig weg "geputzt" werden. Was besseres kann man doch den Händen nicht bieten, oder?
Als viertes würde ich mir zwei Massagebutter wünschen wollen, einmal die "Heavanilli" die super toll nach Jasmin, Vanille & Tonka riechen soll, dass auch mein Schatz mal was gut riechendes verwöhnendes bekommen kann :) Und dann einmal die "Wiccy Magic Muscles" die wie schon ihr Name verrät, gegen schmerzende Muskeln wirken soll. Sie ist gut nach dem Sport, nach der Gartenarbeit oder nach dem Dshins sammeln. Sie wärmt & lindert die Schmerzen mit würzigen Zimtblätter - und Pfefferminzöl. Man soll nicht überrascht sein, wenn es das kribbeln anfängt.
Natürlich möchte auch mein Gesicht gereinigt werden, also würde ich mir als fünftes eine Geischtsmaske Namens "Mask of Magnaminty" wünschen. Jede Haut - besonders meine hat oftmals das Bedürfnis "sauber geschrubbt" zu werden. Was kann das schon besser machen, als eine Maske? Die dazu noch die Poren tief reinigt & die Haut wieder belebt? Diese Maske ist dafür perfekt.
Meine Haare neigen dazu sehr schnell fettig zu werden. Darum würde ich mir als sechstes & letztes ein festes Shampoo wünschen, um meine schnell fettigen Haare endlich in den Griff zu bekommen. Das Shampoo nennt sich "Jumping Juniper Shampoo Bar" & soll der Lebensretter aller fettigen Haare sein. Wäre das nicht toll?


Das wären 6 Sachen, die ich mir für mein "Guthaben" wünschen würde.
Auch sollte ich nicht gewinnen, möchte ich Dshini mal ein ganz großen Lob aussprechen. Es gibt sowas wirklich selten, dass derartige Plattformen solche "Gewinnspiele" machen. Finde ich wirklich super!


Wenn ihr Dshini noch nicht kennt, dann klickt mal hier, da könnt ihr euch die Seite mal anschauen & euch anmelden, es lohnt sich wirklich!


So, das war mein Beitrag. 
Alles Liebe,
eure

1 Kommentar:

  1. ich bin dort nicht angemeldet,aber nette aktion.
    hätte ich 150 zur freien verfügung: ich würd ein aufbewahrungssystem oder eine größere kommode
    (ikea) für meine tochter kaufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...