Dienstag, 19. Oktober 2010

Raubzug der letzten paar Tage :)

Huhu,
ich war die letzten Tage wieder einkaufen (Nicht viel!) und wollte euch das mal zeigen :)

Hier seht ihr alles in mehreren Bildern:
                                

Diese beiden Lidschatten haben mich sehr angesprochen [auf Empfehlung von der lieben Collchen14 :)] :



Sie haben jeweils ich glaube 1,79€ gekostet, ich weiß es leider nicht mehr genau, aber mehr wie 2€ auf keinen fall!

Diese Creme ist ein Traum! Sie verfeinert tatsächlich die Poren, riecht zum anbeissen & zieht wunderbar schnell ein! Und sie macht die Haut samt weich! Sie hat ungefähr 1,99€ gekostet.


Das hat auch ca. 2€ gekostet & ja, es fühlt sich toll auf der Haut an.. aber leider wieder mal einfach viel zu dunkel für mich.. Wenn jemand ein tolles Make-Up kennt, das für helle super geeignet ist (für trockene Haut), dann schreibts mir doch bitte in die Kommentare :)
Ich brauchte unbedingt was gegen schnell fettendes Haar. Ich habe das von Herbal Essence probiert, und es ging einigermaßen.. Dann habe ich das von Head & Shoulders probiert (was sonst immer wunderbar geklappt hatte) war auch ein totaler Reinfall.. Dann habe ich mir nun dieses von Balea gekauft.. "Sprüh-Spülung" ohne Auswaschen, was man nach der Dusche in die nassen Haare einsprüht und dann wie gewohnt stylt. Habe es bisher erst 2x ausprobiert, kann daher leider noch nichts genaues dazu sagen.
Die Sprüh-Spülung hat 1,99€ gekostet (mehr wie 2€ nicht!) und das Shampoo etwas um 80 Cent meine ich.


Dann habe ich mir noch diesen Lipgloss "Lipcream" geholt.
Ich finde sie echt toll.
Sie pflegt die Lippen toll, nur muss man aufpassen das man nicht zu viel davon auf die Lippen macht, sonst sieht man aus als hätte man Erdbeerpudding oder Erdbeermilch getrunken/gegessen.^^ Hat auch unter 2€ meine ich gekostet.


3 Kommentare:

  1. Da hast du DM aber reich gemacht :O
    Ich habe gehört, dass der "define up your line lipliner" nciht so viel bringen soll, hast du ihn schon ausprobiert?=)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super, dass die Creme von Balea gut sein soll, hab sie mir gekauft, kam aber noch nicht dazu sie auszuprobieren, umso mehr freue ich mich darauf.
    Das Make-up wollte ich mir kaufen, um mal ein mousse-make-up auszuprobieren, mal schauen, ob die richtige Farbe für mich dabei ist!
    Danke für den Post.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sarah meine süße!
    ja werde versuchen wieder ein paar back-weihnachts-videos zu machen! das problem ist nur, das ich ab montag wieder mit alma anfange >.< naja muss mal sehen! dann muss ich die kekse eben verschenken hahahaha..
    süß das du mir immer schreibst! ganz ganz dicken kuss!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...