Mittwoch, 6. Oktober 2010

Garnier Color Intense

Hallo meine Lieben,
ich habe letzte Woche Post bekommen. Unzwar darf ich Haarfarbe von Garnier testen.
In dem Fragebogen sollte ich angeben, welche Farbe ich haben möchte, wenn ich unter den auserwählten bin, und da ich meine Haare zur Zeit dunkel Braun mit Blond gefährbt habe, hatte ich damals die Farbe 5.0 Samt Braun angegeben. Sie haben mir 2 Packungen zu geschickt, weil ich Schulterlange (etwas länger als bis zu den Schultern) Haare habe. 

Hinten auf der Packung steht:
Garnier Color Intense ist eine dauerhafte Coloration für eine Intensive, lang anhaltende Farbe mit perfekter Grauhaarabdeckung. Die reichhaltige Color Intense Kur mit frischem Duft ist mit natürlichem Traubenkernöl angereichert. Sie verleiht dem Haar ein weiches und seidiges Gefühl.
Weintrauben sind für Ihren hohen Gehalt an Vitaminen und Anti-Oxidantien bekannt. Garnier hat daher die Weintraube gewählt, um aus Ihren Kernen das wertvolle Traubenkernöl für die Color Intense Kur zu gewinnen.

Klingt schon mal viel versprechend ;) Werde sie laufe der nächsten Woche mal anwenden.

xoxo
Honii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...